Haben Sie Fragen?
Wir garantieren professionelle Beratung von Experten für das perfekte Wintersport-Equipment mit Umtauschmöglichkeit im Verleih.
Warum online die Skireservierung erledigen?
Sie erhalten bei der Online-Reservierung bis zu 15% Rabatt! Zusätzlich sparen Sie vor Ort Zeit und einem schnellen Start in den Skitag steht nichts im Wege.
Ist eine kurzfristige Online-Buchung möglich?
Online-Buchungen sind bis maximal einem Tag vor dem ersten Miettag möglich. Die Zeitspanne ist notwendig, um die gewählte Ausrüstung auch bei hohem Kundenandrang sicher zu stellen.
Sind Skistöcke bei der Skimiete inbegriffen?
Ja, Skistöcke stehen bei der Skimiete kostenlos zur Verfügung.
Kann die Ausrüstung versichert werden?
Ja, bereits online – mit nur 10% vom Verleihpreis können Sie mittels einer Bruch- und Diebstahlschutzgebühr das angemietete Equipment schützen. In diesem Fall übernimmt Skiverleih Finkenberg das Bruch- und Diebstahlrisiko. Die genauen Konditionen finden Sie in unseren AGB’s. Bei Diebstahl ist eine polizeiliche Anzeige erforderlich. Der Selbstbehalt im Schadensfall für Skier oder Board beträgt € 100,00.
Besteht eine Austauschmöglichkeit der gemieteten Ausrüstung während der Mietdauer?
Tauschmöglichkeit ist in derselben Kategorie ohne Aufpreis möglich. Austausch auf einen Artikel einer höheren Kategorie ist gegen Aufpreis möglich. Die Rückvergütung beim Tausch gegen Artikel preiswerteren Kategorien ist nicht möglich.
Was geschieht mit den persönlichen Daten, die während des Buchungsvorganges angegeben werden?
Persönliche Daten, die der Kunde bei der Buchung angibt, werden unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zur Bearbeitung der Buchung verarbeitet und genutzt. Skiverleih Finkenberg wahrt in jedem Fall die Vertraulichkeit der Daten und wird diese nicht verkaufen, vermieten oder Dritten verfügbar machen. Die persönlichen Daten werden rein für die Vorbereitung des Mietvorganges, die Bereitstellung des Mietmaterials/ Zusatzprodukte an Skiverleih Finkenberg weitergeleitet.
Welche Zahlungsmöglichkeiten sind vorgesehen?
Sie haben die Möglichkeit der Bezahlung mittels MasterCard, Visa, V-Pay, JCB oder Bar bei Abholung des Equipments vor Ort.
Was ist am Ende der Buchung zu beachten?
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung, diese bitte ausdrucken und zur Abholung in den Shop mitbringen.
Ab wann kann die gebuchte Ausrüstung abgeholt werden?
Das Mietmaterial steht Ihnen am Vortag des ersten Miettages ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Bis wann habe ich die Möglichkeit die gemietete Ausrüstung abzugeben?
Die Rückgabe im Skiverleih Finkenberg, ist bis 09:30 Uhr des Folgetages möglich.
Kann ich Buchungen für meine Familie bzw. Gruppen vornehmen?
Familien- bzw. Gruppenbuchungen werden in derselben Form wie Einzelbuchungen getätigt. Bitte wiederholen Sie den Vorgang (weitere Person) in der Online-Buchung, bis alle Mitglieder hinzugefügt sind.
Besteht im Falle eines Unfalles oder Krankheit Anspruch auf Rückvergütung der noch verbleibenden Mietdauer?
Ja, durch Vorlage eines medizinischen Attests, haben Sie Anspruch auf Rückvergütung der verbleibenden Mietdauer
Besteht im Falle einer nicht eingelösten Buchung der Anspruch auf Rückvergütung des Mietbetrages?
Ein Rücktritt von der Buchung ist ausschließlich nur infolge Krankheit, Unfall oder sonstiger schwerwiegender Gründe (z.B. Todesfall naher Angehöriger oder mitreisender Angehöriger) möglich. Die Annullierung ist Skiverleih Finkenberg schriftlich (info@skiverleih-finkenberg.at) und begründet anzuzeigen